30571186 612977712385529 444545285687869440 n

GRUNDLOS

x ZIRKUSTECHNO

"Zwischen Zirkus und Techno finden sich Jongleure in Rente, Clubmatrosen und Steuermänner an den Turntables.
Wir wollen es mal zart, mal hart, meistens laut, aber trotzdem fröhlich. Die Freude am Tanzen zelebrieren, Menschen zusammenbringen, Herzen öffnen und den grauen Alltagstrott mit Farbeimern bewerfen!
Kommt mit uns, diese Reise wird ein Abenteuer!"

Endlich Frühling! Im Mai wird auch im Brain alles ein bisschen bunter, denn der Zirkus kommt! Im Gepäck unsere Buddys KEVKA und Nils Johnson, welche die Mainzer Technoszenerie regelmäßig mit technoiden, lauten und einfach schönen Veranstaltungen beleben. Ob im 50°, Bellini Club, dem Schlachthof Wiesbaden oder diversen Open Air Locations - im Rhein-Main Gebiet kann der Underground auf die beiden nicht mehr verzichten. Umso mehr freuen wir uns, sie jetzt im Klub willkommen zu heißen und gemeinsam zu feiern, nur wegen des Feierns selbst eben. Platz für Tiefgang und dunkle Bässe zu schaffen. Die Liebe zum Techno ausleben. Es bleibt wie gewohnt Kompromisslos. Sinnlos. GRUNDLOS.

Wir wollen ein positives Miteinander aller Anwesenden fördern und akzeptieren weder sexistisches, rassistisches noch anderes diskriminierendes Verhalten. Smartphones dürfen gerne in der Tasche gelassen werden - der Floor ist zum Tanzen da, nicht zum daddeln ♥